Gesundes Frühstück

Leckerbissen zum Frühstück

Mit einem schmackhaften Buffet nahm der Elternbeirat der Pestalozzi-Grundschule Rehau nach langer Corona-Pause seine Aktivität wieder auf. Alle Kinder und Erwachsenen waren Ende Juni zum gemeinsamen gesunden Frühstück eingeladen und durften sich an Melone, Eiern, süßen und herzhaften Schnitten, Obst- und Gemüse-Spießchen so richtig satt essen. Auch Getränke wie Apfelsaft aus der WURLITZER OBSTPRESSE der Familie Penzel, Kakao und Tee waren vorbereitet. In den Klassen wurde ein großer Tisch geschmückt und dann gemeinsam gegessen. Mit einem donnernden Applaus bedankten sich alle Essenden für die Unterstützung durch die ansässige Bäckerei HERZOG, EDEKA Rehau, die Firma LAMILUX und den Elternbeirat, der viele zusätzlich Helfende zusammengetrommelt hatte. Wie schön, dass solch bunte Aktionen nun wieder möglich sind und uns fit für das Lernen machen und unsere Gemeinschaft stärken! Guten Appetit!