Mit Elan in neuer Küche

In einer Rekordbauzeit von nur zwei Monaten wurde an der Pestalozzi-Grundschule ein großer Speisesaal für den OGTS-Betrieb eingerichtet. In Zusammenarbeit mit der Stadt Rehau wurde dafür ein wenig genutzter Raum im Erdgeschoss ausgeräumt und die Lehrküche aus dem 4. Stock ins Parterre gebracht. Vor Ort wurde der Raum so hergerichtet, dass neben dem täglichen Speisebetrieb der OGTS-Gruppen nun auch Plätzchenbacken, Suppekochen und kleine Imbisse an gemütlichen Tischen für die Klassen möglich sind.

Am Freitag, den 25. November nahm der Elternbeirat den Umbau unter die Lupe und vollzog einen „Stress-Test“. Mit zahlreichen engagierten Mitarbeitenden wurde für die gesamte Schulfamilie vor Ort – immerhin an die 190 Personen – ein GESUNDES FRÜHSTÜCK mit leckeren Aufstrichen, Schnitten, Obst-Spießen, Käsewürfeln, Häppchen, Kakao, Saft, Tee u.v.m. angeboten.

Allseits freute man sich über die neuen Möglichkeiten vor Ort und ließ es sich lecker schmecken.

Vielen Dank an alle fleißigen Hände, die sowohl beim Umbau als auch beim GESUNDEN FRÜHSTÜCK mit angepackt haben.